Endlich entspannt lachen

Bereits mehr als 15.000 Patienten haben sich für die Zahnregulierung mit PlusDental-Zahnschienen entschieden. Und wie ihr Lächeln beweist, können sich die Ergebnisse sehen lassen.
Isabell — 6 Monate
Zahnengstand
Nadine — 8 Monate
Schiefe Zähne
Lea — 3 Monate
Zahnengstand

Erfahrungen unserer Patienten

Nach nur wenigen Monaten kann ich endlich wieder unbeschwert lachen! Betreuung und Kommunikation waren jederzeit TOP und professionell. Mein Fazit: Absolut empfehlenswert!

Janine - Zahnengstand

Anfangs war es ungewohnt, die Zeiten einzuhalten. Aber man gewöhnt sich an alles. Der Service vom PlusDental-Team war sehr gut. Ich fühlte mich zu keiner Zeit zu wenig informiert oder allein gelassen. Ich hätte es viel früher tun sollen!

Dorit - Zahnengstand

Ich selbst war jahrelang in kieferorthopädischer Behandlung und fand es deprimierend, kaum einen Fortschritt zu bemerken. Durch meine Zähne habe ich immer weniger gelacht. Mittlerweile fühle ich mich mit meinem Lachen wohl und lasse mich gerne fotografieren.

Jannika - Schiefe Zähne

Das Schönste, was ein Mensch hat, ist das Lächeln. Wer andere glücklich machen will, muss einfach nur lächeln. Die Zähne bestimmen, wer glücklich ist und andere glücklich machen kann, also mache es wie ich und entscheide dich für das Glück.

Useid - Zahnengstand
Bewertet mit 4.8 von 5 bei eKomi
Ein Patienten-Beispiel...
Tanja — Dauer: 6 Monate
Grund: Zahnengstand, Korrekturplan: Mittel

Korrekturplan Mittel
Schienen-Anzahl Oberkiefer 9
Schienen-Anzahl Unterkiefer 13
Dauer der Zahnregulierung 24 Wochen
Online-Checkups 4
Bitte beachten: Dies ist ein ausgewähltes Patienten-Beispiel zur Veranschaulichung. Anhand Ihres 3D-Scans bestimmen erfahrene Zahnärzte und Kieferorthopäden Ihre Zahnfehlstellung und die daraus resultierende Variante der Zahnkorrektur.
Ist mein Fall geeignet?